Ultraweicher Blog

Lena schonwieder at home ^^

Lena :
Halli hallo,
bin gerade malwieder bei BjörniLein..
waren gerade in der Stadt & haben festgestellt,dass Mäc Geiz ein shit Laden ist xD
Björn schmeißt gerade seine alten Schulsachen weg & ich mach anstelle von ihm mal einen Blogeintrag,weil er das ja nie macht .böse zu Björn guck.
Bis vielleicht bald mal,ne ? ;D

8.8.06 15:56, kommentieren

Lena at home

Na ihr Lustmolche^^
ich bins wieder euer lieber Björn
ich weiß obs ihr wisst aber die Lena ist hier und wir labern über komische Sachen.
In 3 Tagen sind ja auch schon Ferien
aber ich weiß noch nich ob ich wegfahre.....
eigendlich möcht ich ja gern nach Griechenland das wär toll
naja mal sehn
jedenfalls schreibt mir Kiri ja ne Karte und Nisi auch^^
ich freu mich

na gut
bis dann meine Lieben

Tschuuuiiiiii Björn

3 Kommentare 16.7.06 18:43, kommentieren

Alles Banane?!

Na hallo und kuckkuck
ich schreib mal wieder was neues rein damit die leute die hier rumwobbeln auch mal was neues bekommen.
Am wandertag wollen ja irgendwelche idioten nach Hannover!!!!!!so ein schwachsinn
tankumsee is viel geiler.
deswegen wählt tankumsee da fahrn wir geiel boot und sowas
naja
das wars auch schon

machts gutttttttttt

11.7.06 15:06, kommentieren

HANNOVER

ja ja Hannover ist schon toll wenn man mal geiel einkaufen will

da laufen zurzeit alles voller Mexicaner rum die gei stimmung machen

ach ja alena.....fahrt ruhig nach hannover shoppen^^ ich hab alles was ihr kaufen wolltet aufgekauft nur damit ihr nich rankommt

naja das wars auch schon wieder

gruß an alle und besonders an die 9b

tschu Björn

2 Kommentare 18.6.06 11:44, kommentieren

Damit Störenfriede endlich ruhe geben....

Hiermit grüße ich auch die Klasse 9b^^

wo kommen bloß die ganzen leute her die auf meiner page rumkritzeln?????

so berühmt is die doch gar nich......sehr komisch

naja,schreibt was ihr wollt wenn euch mal langweilig ist

cya der björni

18.6.06 11:38, kommentieren

Der Blog ist daaaaaaaaa

Hallo an alle,
mir war so langweilig heut da dachte ich mach doch mal nen blog auf.
tja hier isser. Ich hoffe euch gefällt er und falls ihr noch irgendwelche Anregungen oder Vorschläge habt sacht mir bescheid.^^
viel spaß auf meine page

euer Björni

1 Kommentar 10.6.06 13:38, kommentieren